Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Sportabzeichen-Aktionstag 2024

Zur besseren zeitlichen Planung, führen wir den Aktionstag gemeinsam ab 15:00 Uhr durch:

Durchlauf 1:

15:00 Uhr                                           Grußworte

15:15 Uhr                                           Aufwärmphase (alle Teilnehmer)

15:30 Uhr                                           Start der Disziplin Schnelligkeit (alle gemeinsam)

Danach                                               Start der Disziplinen Kraft oder Koordination (nicht gemeinsam; Jeder wählt seine benötigten Stationen)

Danach                                               Start der Disziplin Ausdauer (alle gemeinsam)

Bitte melden Sie sich zum Aktionstag an und erscheinen Sie rechtzeitig zum Start um 15:00 Uhr.

Wer die Disziplinen für Menschen mit Behinderungen absolvieren möchte, sollte bitte vorab einen Nachweis über den Behinderungsgrad bei fabian.poth@ksb-viersen.de vorweisen, um die Behinderungsklasse zu bestimmen!

Schwimmnachweise sind für die Beurkundung des Sportabzeichens notwendig. Diese können direkt am Aktionstag vorgelegt oder danach (per Post oder E-Mail: fabian.poth@ksb-viersen.de) zur Beurkundung eingereicht werden.

Weitere Informationen zu unserem Sportabzeichen-Aktionstag finden Sie unter https://www.ksb-viersen.de/themen/sportabzeichen/sportabzeichen-aktionstag

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte“ und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus