Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

#move-night

Aus der Reihe #move – BEWEGUNG VEREINt veranstaltet der KSB Viersen in Kooperation mit der Stadt Willich und dem SSV Willich die Abendveranstaltung #move-night zum Thema Trendsport.

Die Veranstaltung ist kostenlos und für alle ab 16 Jahren.

Zeitplan:
                                      16:30 Uhr                              Einlass
                                      17:00 - 17:45 Uhr                 Theorie
                                      18:00 - 18:45 Uhr                 Praxis 1 (3 Angebote parallel)
                                      19:00 - 19:45 Uhr                 Praxis 2 (3 Angebote parallel)
                                      20:00 - 20:45 Uhr                 Praxis 3 (3 Angebote parallel)
                                      21:00 - 21:45 Uhr                 Netzwerkparty
                                      22:00 Uhr                              Ende

Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: https://www.ksb-viersen.de/themen/move

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus