ABKs AGs

DER LINK ZUM ONLINE-SEMINAR ERHALTEN SIE NACH ANMELDUNG PER E-MAIL ZUGESCHICKT.

Wie auch in den letzten Jahren, möchte ich euch zu einer Mini-AG einladen.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie möchte ich euch gerne wieder zu einem Zoom-Meeting einladen, damit wir uns mal wieder austauschen können und wir euch unsere neuen Angebote für Kita und Vereine vorstellen können. Herzlich eingeladen sind hierbei auch eure Kooperationsvereine.

Das Zoom Meeting findet statt am

Datum:

• 06.09.2022 um 14:00 Uhr oder

• 28.09.2022 um 14:00 Uhr

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt.