Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Ernährungsgesundheit

Hier finden Sie kostenfreie Kursangebote für Familien mit Kindern von 0-3 Jahren die der Kreis Viersen in Kooperation mit dem Kreissportbund und weiteren Akteur*innen mit den Fördermitteln des Programms "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche" des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW in 2022 anbieten wird. Verschiedene Themenbereiche werden in Brüggen, Niederkrüchten, Schwalmtal, Grefrath und Tönisvorst teils wiederkehrend angeboten.

Sie befinden sich aktuell in den Kursangeboten der Ernährungsgesundheit (1. und 2. Lebensjahr).

Corona-Regeln:

Die jeweiligen Kursleitungen werden vor Ort auf die aktuell geltenden Regelungen jeder Einrichtung hinweisen. Vielerorts wird weiterhin eine Maskenpflicht bestehen und daher muss an das Mitbringen von Masken gedacht werden.

Wir bitten Sie, dass Sie sich vor Kursbeginn immer nochmal hier im Ticketshop, über die aktuellen Coronaregeln zu Ihrem ausgewählten Angebot eigenständig informieren.

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus