Sommer-Kibaz

Dies ist ein geschlossener Ticketshop für KiTa-Kinder aus St. Tönis sowie die Kinder aus dem Verein -Turnerschaft St. Tönis- die unter 7 Jahren sind!

Das Team Jugend 1861 der Turnerschaft St. Tönis möchte am 09.06.2024 das Kinderbewegungsabzeichen mit Euch durchführen. Zehn Bewegungsstationen in Form eines Parcours durchlaufen die Kinder ohne Zeitbegrenzung. Das Kibaz soll dabei vor allem Spaß machen und die sportmotorischen Fähigkeiten fördern, nicht aber die Leistung der Kinder messen. Die kindgerechten und altersdifferenzierten Bewegungsaufgaben entsprechen den fünf Bereichen der kindlichen Persönlichkeitsentwicklung:

Motorische Entwicklung

Wahrnehmungsentwicklung

Psychisch-emotionale Entwicklung

Soziale Entwicklung

Kognitive Entwicklung

Am Ende gibt es eine Urkunde für jedes Kind. Rund um das Abzeichen ist alles im sommerlichen Flair gestaltet.

Wir freuen uns auf Euch !

Team Jugend 1861 der Turnerschaft St. Tönis

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets kaufen.