Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Sporthelfer-Revival 2022

Das Sporthelfer-Revival ist ein Nachtreffen aller Sporthelfer-Lehrgänge von 2019-2022.

An dem Tag erwarten dich verschiedene Trendsportarten wie Kin-Ball, Ultimate-Frisbee, XMA und vieles mehr. Die Mehrheit der Teilnehmer*innen entscheidet welche Sportarten wir an diesem Tag ausprobieren. Neben den sportlichen Aktivitäten tauschen wir uns in verschiedenen Workshopphasen aus.

Für Verpflegung an dem Tag ist gesorgt.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist bis zum 25.11.2022 hier in unserem Vereinsticket erforderlich!

ACHTUNG:

Die Teilnehmer aus dem Lehrgang 2022 erhalten an diesem Tag noch Ihre Sporthelfer-Zertifikate und die bestellen Sporthelfer T-Shirts.

Bis zum 01.12.2022 müssen zudem noch alle Praktikumsberichte, zum Abschluss des Sporthelfer-Lehrgangs 2022, per E-Mail an fabian.poth@ksb-viersen.de verschickt werden!!!

Sofern eine Teilnahme nicht möglich ist, bitten wir um kurze Rückmeldung ebenfalls per E-Mail an fabian.poth@ksb-viersen.de.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus