Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

3. Weltkindertag - Sportfest für Kinder

24. September 2023| 12 - 17 Uhr | Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck

Zum bereits dritten Mal organisiert die Sportjugend Viersen den Weltkindertag im Sport- und Erlebnisdorf in Hinsbeck. An diesem Tag werden Bewegung, Spiel und Spaß im Mittelpunkt stehen. Zahlreiche Sportangebote, Spielflächen, Kletterangebote, Informationsstände und vieles mehr verwandeln das Erlebnisdorf zum großen Spielplatz.

Weitere Informationen auf unserer Homepage: https://www.ksb-viersen.de/sportjugend/weltkindertag

DER TICKETSHOP WURDE GESCHLOSSEN. GERNE KÖNNEN SIE AM SONNTAG AUCH OHNE ANMELDUNG ZUM WELTKINDERTAG KOMMEN!

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus